1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rebecca Mir und Massimo Sinato: Geht er zur Ex zurück?

Rebecca Mir

Verliert sie Massimo an seine Ex?

Vor gut einem Jahr haben sich Ex-«GNTM»-Kandidatin Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinato bei «Let's Dance» ineinander verliebt. Nun soll die Beziehung der beiden bereits wieder auf der Kippe stehen.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Sie war Zweitplatzierte bei «Germany's next Topmodel» im Jahr 2011. Trotzdem hört man von Rebecca Mir, 21, mehr, als von manch anderen Gewinnerinnen. Im vergangenen Jahr war sie Teilnehmerin bei der RTL-Erfolgsshow «Let's Dance, wo sie nicht nur vertikal getanzt hat: Sie hat sich damals in ihren Profi-Tanzpartner Massimo Sinato, 32, verliebt und seither gelten sie als Traumpaar. Oder doch nicht?

Denn angeblich soll Massimo wieder Interesse an seiner Ex und Noch-Ehefrau Tatjana, 31, haben, die er damals für das Topmodel verlassen hat. Fotos sollen laut «Bild» beweisen, dass er sich mit ihr auf einem Parkplatz getroffen haben soll - was ja irgendwie ein merkwürdiger Ort für ein Treffen ist. Tatjana Sinato erklärte nun der Boulevardzeitung: «Massimo schreibt mir jeden Tag SMS, ruft mich ständig an und bettelt um Treffen. Er will wieder bei mir landen.» 

 

Von BS am 24. Juni 2013 - 11:02 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:55 Uhr