1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Xenia Tchoumitcheva ohne Freund (Blog) nackt bei Suicide Squad

Hingucker bei «Suicide Squad»-Premiere

So stiehlt Xenia Tchoumitcheva allen die Show

Wenn eine weiss, wie man Aufmerksamkeit generiert, dann wohl Xenia Tchoumitcheva. Die ehemalige Miss-Schweiz-Kandidatin wählte für eine Filmpremiere ein Outfit, das ein Blitzlichtgewitter auslöste.

Artikel teilen

Im Blockbuster «Suicide Squad» spielen Grössen wie Jared Leto, Will Smith oder Cara Delevingne mit. An der Premiere in London am Mittwochabend fiel aber vor allem eine auf, die nicht zum Cast gehört: Xenia Tchoumitcheva. Die 28-Jährige kam im kleinen Schwarzen mit Reissverschluss - und ohne Unterwäsche.

Die ehemalige Miss-Kandidatin und Bloggerin aus dem Tessin zog die Blicke aller auf sich. Internationale Medien berichten über das «russische Model» («DailyMail») mit dem «Prall-Hintern» («Bild»).

Ein Windstoss soll der Grund dafür gewesen sein, dass Xenia ihren Hintern der versammelten Fotografenmeute zeigte. Aus welchem Grund sie den Reissverschluss des Kleides halb offen liess, ist nicht bekannt. Sicher ist aber: Mit diesem Auftritt dürfte Tchoumitcheva ihren Platz auf der Liste der heissesten Frauen der Welt - aktuell liegt sie laut Askmen.com auf Platz 11 - verteidigen.

Von BL am 4. August 2016 - 08:47 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:59 Uhr