1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Barbara Schöneberger: Bilder vom Babybauch

Barbara Schöneberger

Yummy Mummy!

Sexy wie nie! Barbara Schöneberger zeigt am Filmball in München stolz ihren Babybauch - und plaudert zum ersten Mal ganz offen über die Schwangerschaft.

Artikel teilen

Obwohl sie ihrem Baby zuliebe nur Wasser trinkt: Am Deutschen Filmball im Nobelhotel Bayerischer Hof löst sich Barbara Schönebergers, 36, Zunge. Sie plaudert fröhlich mit Journalisten über ihre Schwangerschaft. "Bis jetzt weiß ich noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ich möchte es schon gerne wissen – aber dann werde ich es niemandem verraten."

Doch wann genau Schöneberger und ihr adeliger Ehemann, Maximilian von Schierstädt, 35, Eltern werden, verrät die TV-Moderatorin nicht. "Das Baby kommt im Sommer", sagt sie vage und strahlt vor Glück!

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 17. Januar 2010 - 10:51 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:40 Uhr