Ein Geschwisterchen für Mia Zara Tindall ist wieder schwanger

Baby-News aus Grossbritannien: Zara Tindall bekommt zum zweiten Mal ein Baby. Ihre Grossmutter, die Queen, ist amused.
Zara Phillips mit Baby Mia beim Reiten
© Getty Images

Die zweijährige Mia bekommt im Frühling ein Geschwisterchen. Mama Zara ist schwanger.

Es gibt wieder royalen Nachwuchs: Zara Tindell, 35, ist wieder schwanger. Zusammen mit dem Rugby-Spieler Mike Tindall, 38, bekommt sie ihr zweites Kind. Das gab eine Sprecherin des Palastes am Mittwoch offiziell bekannt.

«Die Queen und der Herzog von Edinburgh und die Mitglieder der Königsfamilie sind hocherfreut über die Neuigkeit», heisst es weiter. Papa Mike verkündete die frohe Botschaft auch per Twitter:

Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist natürlich geheim. Das Baby wird aber im späten Frühling zur Welt kommen. Dann hat Mia, 2, endlich ein Geschwisterchen und Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, einen weiteren Coucousin oder eine weitere Coucousine.