1. Home
  2. People
  3. Linda Gwerder und Ronny Spitzli: Trennung

Linda Gwerder

Liebesaus nach vier Jahren

Tele-Züri-Wetterfee Linda Gwerder und ihr Freund Ronny Spitzli haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt.

Artikel teilen

«Jetzt ist alles aus und vorbei!», bestätigt TV-Moderatorin Linda Gwerder, 25, die Trennung von Langzeitfreund Ronny Spitzli, 30, gegenüber glanz & gloria.

Warum sich Linda und «Lautundspitz»-Gründer Ronny nach vier Jahren getrennt haben, wollte die Schöne nicht sagen. Und auch Spitzli schweigt. «No Comment. Linda ist die Beste», sagt er gegenüber SI online. Der Ostschweizer kam gerade erst von einer USA-Reise zurück - die Ferien soll er schon als Single verbracht haben.

Von Ramona Thommen am 25. Februar 2010 - 11:48 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:26 Uhr