Die Ex-Frau von Lothar Matthäus macht sich auf die Suche nach Nachwuchs-Models. Nachdem Liliana Matthäus selbst wohl schon genug Erfahrung im Business gesammelt hat, will sie nun anderen Schönheiten eine Chance geben - vor den laufenden RTL-Kameras.
Liliana Matthäus Lothars Ex castet künftig Models
Liliana Matthäus, 23, hat offenbar genug Modelwissen und -erfahrung gesammelt: In der RTL-Sendung «Punkt 12» will sie sich um den Nachwuchs kümmern und sucht junge Schönheiten, schreibt Bunte.de. Wie ein Pressesprecher von RTL erklärte, sei der Name der Sendung noch nicht bestimmt. «Es ist alles noch in einem so frühen Stadium», sagt Matthias Bolhöfer. «Erst muss jetzt das Material gesichtet werden.» Auch der Sendetermin steht noch nicht fest.
Liliana scheint das nicht zu stören. Auf Twitter schrieb sie kürzlich: «Ich zeichne gerade meine eigene Sendung ‹Liliana sucht das neue Topmodel› auf.» Es sei aufregend. «Zeigt mir, was ihr drauf habt, Mädels!» Und so gar nicht diskret verriet sie auf Twitter weiter, dass in der Show nach einem Friseurbesuch immer ein Mädchen abgewählt werden würde: «Ein Mädchen musste heute gehen. Traurig, aber c'est la vie!» Es scheint, als ob Lilianas Suche sich sehr änlich gestalten würde wie bei Heidi Klums «Germany's Next Topmodel».
Liliana selbst gelang der Schritt ins Rampenlicht durch ihre Beziehung zu Ex-Fussballprofi Lothar Matthäus: Die beiden heirateten 2009. Rund anderthalb Jahre später wurde Liliana beim Turteln mit einem anderen Mann erwischt. Nach einem Hin und Her liessen sich Liliana und Lothar dieses Jahr scheiden.
- «Oans, zwoa, gsuffa» mit Lothar, Verona & Co.
- Verarbeitet sie Trennung von Lothar auf Blog?
- Lothar und Liliana sind nicht allein
- «Lothar versucht, mich fertig zu machen»
- Gehörnter Lothar: Gemein oder gerecht?
- «Lothar ist ein schlechter Vater!»
- Liliana: «Ich habe mich von Lothar getrennt.»
- ... Loddars Ex Liliana Matthäus?
- Gage von Liliana Matthäus gepfändet
- Liliana fliegt - trotz guter Kritik!
- Busenblitzer: Liliana lässt tief blicken im Training
- Über Liliana: «Ich bin enttäuscht»
- Warum begleitet ihn Liliana nach Zürich?
- Ex Liliana: «Ich wünsche ihm alles Gute»
Weitere Artikel

«DSDS Kids»Schweizer-Flop: Kein zweiter Luca Hänni

«GNTM»Es wird nass geküsst!

«Let's Dance»Magdalena Brzeska hat gewonnen

























Kommentar hinzufügen