1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Michelle Hunziker: Wetten, dass...?-Star lernt Trussardis kennen

Michelle Hunziker

Mama Trussardi ist gegen ihre Beziehung

Sie kann ihr Glück wohl doch nicht in vollen Zügen geniessen. Ausgerechnet die Mutter von Michelle Hunzikers neuem Freund ist gegen die Liaison.

Artikel teilen

Maria Luisa Trussardi, 67, die Witwe des verstobenen Modemachers Nicola Trussardi, †56, schaut genau, mit wem ihr Sohn verkehrt: Dass Tomaso, 28, nun mit nun mit Michelle Hunziker, 34, zusammen ist, passt ihr gar nicht.

Gegenüber Freunden soll sie Bedenken geäussert haben, schreibt das italienische Magazin «Diva». Die Beziehung von Tomaso und Michelle löse unnötigen Wirbel aus, was gar nicht in ihrem Sinn sei. Maria Luisa hat genaue Vorstellungen, wie die Frau an der Seite ihres Jungen sein sollte. Vor allem sollte sie zur Philosophie des Modeunternehmens passen.

Michelle und Tomaso scheint das nur mässig zu interessieren: Sie freuen sich erst einmal auf die gemeinsamen Liebesferien in St. Moritz, schreibt «Blick»

Von Joëlle Weil am 23. Dezember 2011 - 13:44 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:02 Uhr