1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rapper Bushido: Der Rapper wurde zum ersten Mal Vater einer Tochter

Bushido

Sein Töchterchen ist da!

Endlich! Rüpel-Rapper Bushido ist zum ersten Mal Vater geworden. Am Freitag brachte seine Frau Anna-Maria ein Mädchen zur Welt.

Artikel teilen

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt. Seit Freitag können Bushido, 33, und seine Frau Anna-Maria, 30, endlich ihre neugeborene Tochter im Arm halten. Am Freitag soll das Mädchen in Berlin das Licht der Welt erblickt haben, berichtet die Zeitschrift «Bunte». Der Name der Kleinen ist jedoch noch nicht bekannt.

Für Bushido ist es das erste, aber nicht das letzte Kind. In einem Interview mit Bunte.de erzählte er vor der Geburt, dass er sich eine ganze Horde Nachwuchs wünsche: «Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen.» Für seine Frau Anna-Maria ist es das zweite Kind: Sie hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit einem Tänzer. Montry ist inzwischen neun Jahre alt. 

Von Nadine Bauer am 21. Juli 2012 - 10:50 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:17 Uhr