Reese Witherspoon Schon schwanger, oder was?

Die Hand liegt stützend im Rücken, der Bauch wölbt sich: Reese Witherspoon zeigt sich mit einem verdächtigen Bäuchlein. SI online ist den Schwangerschaftsgerüchten auf der Spur.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Bild 1/8

In den vergangenen Wochen häufen sich Bilder, auf denen Reese Witherspoon, 35, mit kleinem Bäuchlein zu sehen ist. Ist sie etwa (wieder) schwanger? Es wäre nicht das erste Mal, dass der Schauspielerin Nachwuchs nachgesagt wird - es wäre ihr drittes Kind und das erste gemeinsame mit Ehemann Jim Toth, 40, den sie im März diesen Jahres heiratete. Erste Gerüchte entstanden im Januar 2011, dann soll sie Anfang Mai, Ende Mai, im Juli und auch jetzt wieder in froher Erwartung sein.

Jüngsten Hinweis liefern Bilder von Mitte September, auf denen sie und ihr Ehemann gerade eine Kirche verlassen. Witherspoon trägt einen weit geschnittenen beige farbenen Pullover, der trotzdem ein Bäuchlein unter ihrer Brust erahnen lässt. Ausserdem liegt ihre Hand stützend im Rücken.

Auch im August, als sie und Jim Bade- und Surf-Ferien auf Hawaii machten, ist die Wölbung nicht zu übersehen. Vor allem dann nicht, als sie im Bikini am Strand fotografiert wird. Ansonsten schien sie ihre Kurven im kaschierenden Badeanzug oder flatternden Beach-Outfit verstecken zu wollen.

Bislang bleibt alles Spekulation - auch eine Stellungnahme seitens des Paares fehlt. Ein Baby aber wäre die Krönung ihres Eheglücks. Reese äusserte bereits mehrmals ihren Wunsch, mit Jim eine Familie zu gründen.

Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden
SI online behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren, insbesondere wenn sie rassistische oder persönlichkeitsverletzende Aussagen enthalten.

Anzeige

Video

Show, Musik und Stars: Film ab!

SI online zeigt Ihnen laufend die besten Clips aus der Glamour-Welt.

SI Online Feeds

Social Teaser Facebook Icon Twitter Icon RSS Icon

Advertorial

 

Mister Schweiz 2012

Die Porträts der Kandidaten

Diese 14 Herren haben ein Ziel: Am 26. August Mister Schweiz 2012 werden. Wer sie sind, wen sie lieben und worauf sie abfahren – SI online stellt Ihnen die Kandidaten in einem Porträt vor.

Frauenprobleme - das twittert die Welt

Schnappschuss

Frisch geknipst

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Bilder der SI-online-Redaktion aufgefallen sind - täglich neu.

Power mit Beatrice

So ernähren Sie sich gesund

Spannende Tipps von SI-Fitnesscoach Beatrice Bolliger zum Thema Ernährung - zum Downloaden.

Frank A. Meyer und Marc Walder

Auf einen Espresso

Fragen und Meinungen zu den Themen der Woche:

Frank A. Meyer und Marc Walder über Schwächlinge und schwache Richter.