1. Home
  2. People
  3. DSDS 2012: Luca Hänni im Recall und dann auf den Malediven?

«DSDS»

Schafft es Schweizer Luca auf die Malediven?

Unser Landsmann Luca Hänni muss am Mittwoch im Recall bei «Deutschland sucht den Superstar» alles geben: Auf dem Spiel steht die nächste Runde in der Casting-Show - und damit eine Reise auf die Malediven.

Artikel teilen

Er vertritt die Schweiz bei «Deutschland sucht den Superstar»: Luca Hänni, 17, Maurer-Lehrling aus Bern. Am Mittwochabend, 1. Februar, steht sein Auftritt im Recall an. Dann entscheidet sich, welche der Kandidaten es auf die Malediven schaffen. Aktuell sind noch 120 Sängerinnen und Sänger im Rennen. Nur 35 davon gelangen in die nächste Runde.

Luca erhält für seinen Auftritt weibliche Unterstützung: Der «prädestinierte ‹Bravo-Boy 2012›», wie ihn Juror Dieter Bohlen nennt, wird mit der stimmgewaltigen Kim Van Der Gouw den Song «Running Scared» von Ell und Nikki performen.

«Deutschland sucht den Superstar» mit Luca Hänni: Am Mittwoch, 1. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL.

Von Joëlle Weil am 1. Februar 2012 - 14:31 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:44 Uhr