Zwillinge für den Ex-Mister! Adel Abdel-Latif im doppelten Baby-Glück

Ein Freudentag für Familie Abdel-Latif: Am Mittwoch kamen die Zwillinge Rubina und Omar zur Welt.
Adel Abdel-Latif (Kickboxen) ist Vater von Zwillingen mit Frau nach Tochter
© ZVG

Gesund und munter: Adel Abdel-Latifs Zwillinge kamen am 2. November zur Welt.

Nach Tochter Soraya, 5, gabs erneut Nachwuchs bei Adel Abdel-Latif, 44, und seiner Frau Alif Simone, 38: «Heute sind unsere Zwillinge Rubina und Omar zur Welt gekommen», teilt der ehemalige Mister Schweiz und Unternehmer SI online mit. Um 9.36 Uhr kam Rubina mit einem Gewicht von 3.1 Kilo und einer Grösse von 51 Zentimetern, zwei Minuten später folgte Omar mit 3.06 Kilo und 50 Zentimetern. Die Geburt erfolgte via geplantem Kaiserschnitt, Mutter und Kinder sind wohlauf, «die Babys sind zuckersüss».

Dass es statt einem gleich zwei Geschwisterchen für Soraya gibt, sei eine grosse Überraschung gewesen. Es ist der erste Bub für die Familie, was die Eltern erst im sechsten Monat erfahren haben. Alifs Schwangerschaft behielt das Paar bewusst für sich.

Jetzt ist erst einmal Erholung angesagt: «Ich bin seit 36 Stunden auf den Beinen und habe kein Auge zugemacht.» Nur Soraya sei noch ganz aus dem Häuschen. Die Kleine war während der Geburt bei den Grosseltern und freut sich, ihre Geschwister kennenzulernen.

Auch interessant