Die Moderatorin ist wieder schwanger Andrea Jansen bekommt ihr drittes Kind

Zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter gibts wieder Nachwuchs bei Andrea Jansen. «Mit drei Kindern werde ich wahrscheinlich komplett dekompensieren», prognostiziert die TV-Frau und Journalistin.
Andrea Jansen hat sich den Mauritius-Trip anders vorgestellt.
© RDB/Ex-Press/Heike Grasser

TV-Frau, Bloggerin und bald dreifache Mutter: Andrea Jansen.

«Oops - we did it (again)!» verkündet Andrea Jansen am Mittwochabend auf ihrem Blog Anyworkingmom.com. Und fügt an: «Ich bin schwanger. Zum dritten Mal. Gewollt, geplant, wenn man so will.» Die ganze Familie freue sich auf den Nachwuchs. Ihr Sohn Nils habe der Badi-Kassierin gar schon ungefragt erklärt, dass das Mami ein Baby im Bauch habe.

Die einstige «MusicStar»-Moderatorin hat bereits einen vierjährigen Jungen und ein zweijähriges Mädchen. «Mit drei Kindern werde ich wahrscheinlich komplett dekompensieren», prognostiziert sie. «Meine Nerven werden nur noch unter dem Elektronenmikroskop erkennbar sein. Meine Augenringe olympisch gross. Mein Bindegewebe für immer ruiniert und die Beziehung kurzfristig auch.»

Inzwischen ist Jansen im vierten Monat, in welcher Schwangerschaftswoche genau, weiss sie aber nicht. «Ich muss das dann erst mit einer App ausrechnen.» Auch von weiteren Schwangerschaftsthemen wie Ernährung oder Gewicht habe sie keine Ahnung mehr. Ihr Bauch hingegen wisse noch ganz genau, «wie das geht». «Hab' ich schon zwei Mal gemacht!, jubiliert er stolz. Entsprechend ist der Baby Bump schon ein kleiner Baby Hump. Ich will gar nicht wissen, was er sich für die kommenden Wochen noch so ausdenkt.»

Auch interessant