1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Anja Leuenberger (Bio Blog) Freund Kelson Elmendi Trennung Fotos

Trennung nach drei Jahren

Model Anja Leuenberger ist wieder Single

Sie jettet für ihre Model-Jobs um die Welt und betreibt nebenbei noch einen Food-Blog. Bei Anja Leuenberger läufts rund - ausser in der Liebe.

Artikel teilen

Anja Leuenberger

Anja Leuenberger in London.

Xandra Linsin/allezxandra.com

Gross kommentieren möchte sie die News wohl nicht. Anja Leuenberger und ihr Freund Edison Kelmendi, 23, haben sich nach knapp drei Jahren Beziehung getrennt: «Wir haben uns im Guten getrennt und verstehen uns immer noch gut», sagt die 23-Jährige dem «SonntagsBlick».

Sowohl Anja als auch Edison sind erfolgreiche Models. Leuenberger lebt in New York und reist für ihre Jobs um die Welt. Zudem zeigt sie in ihrem Blog «Cook Vegan with Anja» vegane Koch-Ideen. Zu viel Stress für die Liebe? Nicht für Anja: «Mein Leben ist grossartig, wie es ist.»

Dominique Rinderknecht Anja Leuenberger mit Freund Fotos

Edison Kelmendi und Anja Leuenberger bei einem gemeinsamen Modeljob.

Schweizer Illustrierte
Von BL am 7. August 2016 - 10:03 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:58 Uhr