1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Roger Federer und Mirka Sommerferien Strandurlaub am Mittelmeer

Roger & Mirka Federer

Ausspannen am Mittelmeer

Es muss nicht immer Miami Beach sein. Topstars wie Roger Federer und seine Frau Mirka können sich auch am kleinen Mittelmeer prächtig erholen. Der Tennisspieler und seine Frau geniessen ihre Sommerferien fast wie ganz normale Leute. Sehen Sie sich die Bildergalerie an.

Artikel teilen

Liebesurlaub für Roger Federer, 28, und seine Mirka, 32. Das Ehepaar geniesst ein paar Ferientage am Mittelmeer. In der nähe der Insel Korsika geniessen sie die Zweisamkeit sichtlich. Denn die einjährigen Zwillinge Charlene Riva und Myla Rose sind für einmal nicht mit dabei, wenn Mama und Papa sich mit Sonne verwöhnen.

Viel brauchen Weltstar Federer und seine Frau offenbar nicht, um glücklich und zufrieden zu sein: Eine Strandtasche, ein Badetuch - das reicht für einmal. Sehen Sie sich die Bildergalerie an.

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 11. Juli 2010 - 15:58 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:33 Uhr