KAYne Chance! Bachelor Janosch schickt drei Ladys nach Hause

7 Ladys und nur 4 Rosen: Janosch musste am Montagabend drei Frauen nach Hause schicken - und mindestens einer brach der Bachelor ganz offensichtlich das Herz.

So bittere Tränen hat noch keine geweint in der aktuellen Staffel von «Der Bachelor». Janosch Nietlispach, 28, hatte zwar ein überragendes Tauch-Date mit Kay, 33. Doch diese Worte treffen die Fitnessökonomin hart. «Ich sehe eine wunderschöne Frau in diesem Kleid. Doch mehr als der Wow-Effekt war noch nicht da», sagt Janosch. Kay bricht in Tränen aus. «Du hast mir auch nicht wirklich eine Chance dazu gegeben», erwidert sie. Janosch versucht irgendwie noch die Wogen zu glätten. «Du bist einer der wundervollsten Menschen, die ich je kennengelernt habe.» Doch der Schaden ist bereits angerichtet. Die Tränen kullern Kay nur noch so über die Backen.

Aber Janosch kann nur vier Frauen mit zu den Dream-Dates nehmen. Zwei weitere muss er nach Hause schicken. Tanja, 28, und Laura, 28, hatten ein Doppel-Date mit Janosch und der löcherte die beiden richtig. Laura bezeichnete sich dabei als «Ferrari» während Tanja nur ein «Fiat» sei. Und offenbar sieht Janosch das ähnlich. Denn bei der Zürcherin mit dem fragwürdigen Blond fehlt ihm die Leidenschaft und die Anziehung.

Laura darf mit einer Rose in die letzte Bachelor-Phase. Genau wie Vesna, 23. Die laute Zürcherin muss allerdings zeigen, dass man mit ihr mehr als nur Spass haben kann. Sie soll Janosch beweisen, dass sie auch das Zeug für eine ernsthafte Beziehung hat. 

Janosch serviert auch Pferdenärrin Sarah ab

Noch zwei Frauen - und nur eine Rose. Am Ende der Sendung bleiben noch Sarah, 24, und Kristina, 22, übrig. Und obwohl Janosch und Sarah Pferde lieben, «geht es in einer Beziehung um mehr als nur ums Reiten», sagt Janosch. Und auch bei Kristina ist sich der Rosenkavalier nicht ganz sicher. Janosch stört es, dass sie ihre Gefühle nicht richtig ausdrücken kann. «Ihr seid beide sensationelle Frauen. Doch ich will meinen Weg nur mit einer weitergehen.» Janosch entscheidet sich für Kristina. 

Diese Ladys kämpfen in den Dream-Dates um Janosch:

Im Dossier: Alles zur Kuppel-Show «Der Bachelor»

Auch interessant