Lustige Sketche, Gedichte und Brüste So inszenieren sich die neuen Bachelor-Girls

Um das Herz von Bachelor Janosch haben sie ja schon gekämpft. Die Gewinnerin steht schon fest, ist aber noch strenggeheim. Bis das Geheimnis gelüftet wird, geht es für die Ladys auch darum, Fans zu gewinnen. Viele versuchen es mit Facebook-Auftritten.

Am 10.Oktober geht die neue Staffel «Der Bachelor» los. Seit Montag ist bekannt, wer um das Herz von Janosch Nietlispach, 29, kämpfen wird. Und die Ladys legen sich ganz schön ins Zeug, um auf sich aufmerksam zu machen. Kandidatin Sarah, 24, will ihre Fans mit einem Glace locken. Oder zumindest verspricht sie, dass sie das Lecken desselbigen noch lernern wird. 

Weil das noch nicht reicht, hat sich Sarah auch noch mit Kollegin Larissa, 21, zusammen getan und das «Bachelor Girls»-Profil auf Facebook ins Leben gerufen. Dort posten sie Videos mit Umfragen, Sketchen oder Tänzen: 

Und falls Zweifel aufkommen sollten während der Sendung: Die zwei sind wirklich ganz fest beste Freundinnen: 

Auch die sportliche Kay, 33, hat das Bewegtbild für sich entdeckt. Mit weniger Witz, aber dafür umso mehr Fairness. Sie ruft ihre Fans dazu auf, keine Urteile über die Kandidatinnen nur anhand der Bilder zu fällen. Und nebenbei postet sie auch noch einen Link zu einer zweiten Seite, auf der die Fitnessclub-Besitzerin auf ihre sportlichen Erfolge hinweist, Tipps gibt und Fitness-Videos postet. Ob sie so mehr Kunden fürs Gym generieren will?

Daniela, 26, ist die poetische unter den Kandidatinnen. Sie schreibt gerne Gedichte und Weisheiten:

Und am Ende gibts noch die mit gleich zwei schlagenden Argumenten: Janine, 31, aus dem Aargau postet gerne Föteli im Bikini:

Bachelor 2016 Janosch Nietlispach Kandidatinnen Janine & Kay
© Facebook

Kay und Janine (rechts) haben sich in Thailand gefunden.

Und auch Jessica, 26, und Céline, 21, zeigen gerne, was sie haben: 

Bachelor 2016 Janosch Nietlispach Kandidatinnen Jessica & Céline
© Facebook

Auch Jessica und Céline geizen nicht mit Reizen.

Im Dossier: Alles zur aktuellen Staffel «Der Bachelor»

Auch interessant