Wer hat am Ende die Haare schön? Bachelor Janosch rasiert Extensions und Co. gnadenlos ab

Eine klare Favoritin hat sich bisher bei «Der Bachelor» noch nicht herauskristallisiert, ein Trend ist trotzem auszumachen. Janosch Nietlispach scheint einen wichtigen Vorsatz einzuhalten: Seine Traumfrau muss schöne Haare haben.

Kahlschlag beim Bachelor! Am Montagabend schickte Janosch Nietlispach, 28, gleich drei Frauen nach Hause: Caro, 30, Silvie, 31, und Janine, 31. Mit der Abreise der drei Ladys verliert die Frauengruppe auch ein wenig an Farbe. Caros Platinblond etwa konkurrenzierte gerne mit der Sonne Thailands und die pinke Haarpracht von Silvie leuchtete auch bei trübem Wetter. Vielleicht gar etwas zu fest für den wählerischen Bachelor?

Der Kickboxer steht auf «schöne Haare». Bereits vor dem Start von «Der Bachelor» verriet Nietlispach gegenüber SI online: «Ein absolutes No-Go bei einer Frau sind Extensions. Und ich sehe sofort, wenn eine Frau beispielsweise die Spitzen schon länger nicht mehr geschnitten hat.»

Für Spliss wirds eng

Mit dem Rausschmiss besagter Ladys hat er ein paar Frisurenprobleme weniger. Und wir eine leise Ahnung, wen es als nächstes treffen könnte. Auf Twitter machen wir gerne die grelle Haarfarbe von Tanja zum Thema, bei Arina oder Céline hat sich der Coiffeur auch schon länger nicht mehr mit den Spitzen beschäftigt. Sarahs Mähne oder Stellas Lockenpracht hingegen wirken stets topfrisiert.

Bachelor 2016 Sendung 5 mit Janosch nach Caro und Tanja
© Screenshot

Bei wem wird Janosch also als nächstes die Schere ansetzen? Der Redaktionstipp: Tanja und - auch wenn sie dank einer weissen Rose in der nächsten Folge jederzeit ein Date mit dem Junggesellen beanspruchen kann - Arina. Janosch selbst lässt sich zumindest haartechnisch auf Nachfrage ein wenig in die Karten blicken. Seine Top 3 heissen Sarah, Stella und Kristina. Aber: «Ich suche meine Frau wirklich nicht nach den Haaren aus», stellt er klar. Und verspricht: «Ich weiss erst gegen Ende der Staffel, wem ich mein Herz wirklich schenken will.»

Im Dossier: Alle Storys zu «Der Bachelor»

Auch interessant