Für drei Ladys ist das Bachelor-Abenteuer vorbei,... ...dafür kommt noch eine Neue

Von drei Damen verabschiedete sich der Bachelor nach der ersten Sendung bereits. Thurgauerin Monya strafte Janosch Nietlispach mit der kalten Schulter und eine Kandidatin tauchte gar nicht erst auf.

So schön der erste Tag in Koh Samui auch war, drei Ladys musste Janosch Nietlispach, 28, bereits wieder nach Hause schicken. Doch erst ein Rückblick auf die Einzeldates beim Speeddating: Die zu Beginn so schüchterne Silvie, 31, konnte den Bachelor mit ihrem Gesang für sich gewinnen. Auch die Tessinerin Laura, 28, zog mit ihrer Schokolade alle Register. Sowieso schien es, als sei der Weg in Janoschs Herz am besten durch den Bauch zu erreichen.

Als Vesna sich mit Chips zu Janosch setzte, war dieser hellauf begeistert und meint: «Mit Chips hast du mich sofort!» Denn der Profisportler kann es sich wohl kaum leisten, täglich Naschereien zu verspeisen. Doch der vierfache Kickbox-Weltmeister stiess auch auf Damen, die mit dem Bachelor sportlich wohl mithalten könnten.

Von Larissa schien Janosch besonders angetan. Denn die 21-Jährige war früher professionelle Tennisspielerin, wie sie dem Bachelor gleich beim ersten Einzelgespräch offenbarte. Sein Fazit: «In Larissa könnte ich mich definitiv verlieben.»

Kalte Schulter und Überraschungskandidatin

«Aussehen allein reicht für mich nicht», so der Bachelor. So erhielten Jana, 22, Linda, 20, und Monya, 34, keine Rose. Und: Monya nahm den Korb alles andere als gelassen. Wortlos drehte sie sich weg und ging zurück in die Reihe. Ein verdutzter Janosch blieb zurück. Und da warens nur noch 18. Vorerst.

In der nächsten Folge wird die noch unbekannte Kandidatin Caro auf die Bildfläche treten.

Bachelor 2016 Schweiz 2016 Kandidatinnen Sendung ganze Folge
© Screenshot/ 3+

Kandidatin Caro liess bisher nur per Brief von sich hören.

Die Studentin wird Bachelor Janosch Nietlispach erst treffen, wenn ihre Prüfungen vorbei sind. Wie er und die anderen Kandidatinnen auf Caro reagieren, sehen Sie in der nächsten Folge von «Der Bachelor» am Montag um 20.15 Uhr auf 3+.

Diese 18 Frauen buhlen weiterhin um das Herz des Bachelors: