Date-Marathon bei «Der Bachelor» Janosch geht bei Kay auf Tauchfühlung

«Der Bachelor» geht langsam in die Endphase und es scheint, als hätte Janosch noch keinen Plan, an wen er die letzte Rose verschenken soll. Deshalb stehen viele Dates auf dem Programm: Rundflug, Dinner, Doppel-Date und auch einen Tauchgang muss der Junggeselle in kürzester Zeit absolvieren. 

Janosch Nietlispach, 28, hatte offenbar noch nicht genug Adrenalinkicks in der aktuellen Staffel von «Der Bachelor». Nach Klippenspringen und Jetski fahren will Janosch jetzt ein Fährtchen auf der schnellsten Achterbahn der Welt machen. Doch nicht alle Girls finden das Tempo so berauschend wie der Rosenkavalier.

Besonders Kristina, 22, die schon oben auf der Klippe gekniffen hat, hat Muffensausen. Nochmal will sie sich aber nicht die Blösse geben. Dafür darf sie in der Achterbahn neben Janosch sitzen. Kristina übersteht den Ritt unbeschadet. Ob die bestandene Mutprobe sie noch enger mit Janosch zusammenschweisst?

Arina crasht Lauras Date

Zunächst ist aber Laura, 28, an der Reihe. Oder etwa doch nicht? Janosch will mit der Tessinerin einen Rundflug über Dubai machen. Doch da funkt plötzlich Arina, 22, mit ihrer weissen Rose dazwischen. Wir erinnern uns: Janosch hat ihr diese Blume gegeben, damit sie jederzeit ein Date für sich beanspruchen kann. Und es stellt sich heraus: Der Moment war genau richtig gewählt. Janosch und Arina kommen sich im Flugzeug - einmal mehr - näher.

Doch der Bachelor hat auch noch andere Frauen zufriedenzustellen. Zum Beispiel Kay, 33, die in den vergangene Tagen und Wochen ein bisschen zu kurz kam. Deshalb darf sie zuerst zu einem romantischen Tauchgang. Die beiden schwimmen durch ein Aquarium. Und obwohl Kay zunächst nicht ganz wohl ist bei der Sache, mit Janosch an ihrer Seite kann sie ihre Angst ablegen. Und eins haben wir gelernt: Wer mutig ist, wird belohnt. Im Fall von Kay heisst die Belohnung Shopping. 

Drei Schneehasen und ein Eiszapfen

Die übrigen Ladys müssen sich warm anziehen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Janosch nimmt Vesna, 23, Kristina und Sarah, 24, mit in eine Indoor-Skihalle. Schnee und Eis mitten in der Wüste! Vesna und Kristina beweisen einmal mehr, wie viel Spass man mit den beiden haben kann. Sarah hingegen steht wie bestellt und nicht abgeholt im Schnee.

Ob ihr diese Passivität zum Verhängnis wird und wie sich Laura und Tanja beim Doppel-Date schlagen, sehen Sie am Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+. 

Im Dossier: Alles zur Kuppel-Show «Der Bachelor»

Auch interessant