Drei Frauen sind raus beim Bachelor... ...und Caro triumphiert über Konkurrentin Monika

Janosch Nietlispach hat sich entschieden: Für Jessica, Monika und Christine ist das Bachelor-Abenteuer vorbei. Caro, die neue im Bunde, bekommt sogar die erste Rose - und macht sich damit keine Freunde. 

Showdown in Thailand: Zwei Frauen, eine Rose. Und der Bachelor entscheidet, wer die letzte erhält. Silvie oder Monika. Janosch, 28, wählt Rocker-Braut Silvie. Er will ihr noch eine Chance geben. Für Monika bedeutet das Koffer packen.

Dabei hat die Slowakin so sehr gekämpft, fuhr regelrecht die Krallen aus. Der Grund: Neuzugang Caro, 29. Die Deutsche kam mit etwas Verspätung nach Thailand, weil sie noch Prüfungen hatte. Bei ihrer Ankunft crasht sie nicht nur Monikas Date mit Janosch, sie schickt ihre Konkurrentin auch noch weg. Zu viel für Monika. «Das war richtig scheisse von dir», wirft sie der Blondine an den Kopf. Die restlichen Ladys stellen sich wie eine Mauer hinter Monika. Caro hat keine Chance.

«Ich fand das ein bisschen schade. Ich konnte ja nicht ahnen, dass die so krass ausflippen», sagt Caro im Gespräch mit SI online. Weil sie später kam, wollte sie auch ihre Chance mit Janosch. «Man sollte es doch jeder gönnen, wenn sie Janosch kennenlernen darf.» Ihre Konkurrentinnen sehen das anders. Wie ein wütender Mob attackierten sie Caro. «Ich war wie in einer Schockstarre. Ich war total überrumpelt von dieser Verschwörung gegen mich. Aber im Nachhinein finde ich ihr Verhalten lächerlich.»

Bachelor schickt Model aus Österreich heim

Die Nacht der Rose bestärkt Caro weiter. Sie bekommt als erste eine Rose von Janosch. Kontrahentin Monika geht leer aus. «Ich habe mich gefreut», sagt Caro. «Ich finde, ich habe zurecht eine Rose gekriegt. Monika hat beim Date kein Wort rausgebracht und auch nie die Initiative ergriffen. Der Entscheid von Janosch war gerechtfertigt.»

Ob Caro die Aussenseiter-Rolle behält oder ob sie sich doch noch mit den Mädels anfreundet, bleibt abzuwarten. 

Auf Unterstützung aus Österreich kann sie allerdings auch nicht mehr hoffen. Denn Bachelor Janosch hatte auch für Christine, die mal bei «Austria’s next Topmodel» mitgemacht hat, keine Rose. Und Aargauerin Jessica, 27, ist direkt von Thailand in die Arme eines anderen gereist: Ex-Bachelorette-Kandidat Oliver.

Diese Kandidatinnen kämpfen weiter um den Bachelor:

Im Dossier: Alles zum Bachelor Janosch Nietlispach