Zweideutiger Instagram-Post Zeigt der Bachelor hier schon seine Freundin?

Bei ihm hats im TV gefunkt: Janosch Nietlispach hat laut eigenen Angaben bei «Der Bachelor» sein Herz verschenkt. Jetzt zeigt er ein privates Foto mit einer unbekannten Frau.
Bachelor Schweiz 2016 Janosch Nietlispach (Alter) Instagram mit Freundin
© via Instagram.com

Vertraut oder verliebt? Janosch und die Unbekannte.

«Die Ruhe vor dem Sturm», schreibt Janosch Nietlispach, 27, am Mittwoch zum Foto, das ihn entspannt im Schoss einer Frau liegend zeigt. Mit Hashtags dankt er der Dame und setzt ein Kuss-Emoji dahinter. Hat der aktuelle Bachelor jetzt etwa schon die Gewinnerin gezeigt? Auch wenn der Kickbox-Weltmeister bereits erzählt hat, dass er in der Kuppelshow tatsächlich die Richtige findet - das Geheimnis dürfte erst gelüftet werden, wenn auch die TV-Zuschauer gesehen haben, wem er die letzte Rose gibt.

«Das ist alles ganz harmlos», erklärt Nietlispach auf Nachfrage von SI online. Das Foto entstand während der Dreharbeiten in Thailand, «die Frau ist Anna von der Produktion. Sie hat vor Ort alles organisiert und sich um mich gekümmert». Auch seine Freundin kenne Anna.

Das Foto postete der Bachelor als kleine Überbrückung bis zum Sendestart in ein paar Wochen. Bis dann ist der Fitnessstudio-Besitzer zudem damit beschäftigt, zu seiner alten Form zurückzufinden, wie er regelmässig auf Snapchat und Instagram dokumentiert. Dass er seine Freundin in dieser Zeit nicht in der Öffentlichkeit treffen darf, stört ihn nicht. Im Gegenteil: «Es ist spannend, und wir sehen uns mindestens zweimal die Woche.»

Bachelor Schweiz 2016 Janosch Nietlispach (Alter) Instagram mit Freundin
© via Snapchat/Instagram

Im Dossier: Alles zur Kuppelshow «Der Bachelor»

Auch interessant