Bei den Bachelorette-Jungs läufts in der Liebe Rocker Sid liebt KV-Lehrtochter

Diese Liebe kennt keine Grenzen: Ex-Bachelorette-Kandidat Sid ist frisch verliebt. Dass die Freundin nur halb so alt ist wie er, stört das Paar nicht im geringsten.
Bachelorette Schweiz nach Zaklina Kandidat Sid mit Freundin Noemi
© ZVG

Langsam trägt die Kuppel-Show Früchte: Nachdem am Montag bekannt wurde, dass Bachelor-Kandidatin Jessica, 27, mit Ex-Bachelorette-Kandidat Oliver, 29, zusammen ist, kommt schon das nächste Pärchen. Olis Staffelkollege Sid ist bereits seit Juni in festen Händen, wie er gegenüber SI online bestätigt. Sie heisst Noemi, ist 19 Jahre alt und gerade in der KV-Ausbildung.

Rocker Sid könnte mit seinen 41 Jahren glatt der Vater seiner Neuen sein! «Ja, sie ist sehr jung, aber das Alter ist für uns kein Thema», sagt er. «Noemi akzeptiert mich, nimmt meinen Lebensstil mit einem Lächeln. Sie hat so eine lebensfrohe Art und ist wunderschön.»

Auch Noemi ist über beide Ohren verliebt. «Sid ist ein offener Typ, immer lustig und sehr gut zu mir.» Sie habe ihn schon während seines Auftritts bei «Die Bachelorette» cool gefunden, ihre Mutter habe ihm gar eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. So kamen die zwei in Kontakt, es folgten ein erstes Date im Kino und weitere Treffen.

Zukunftsplanung noch offen

Der Altersunterschied von Sid und Noemi mag für sie selber kein Gewicht haben, die Familie der 19-Jährigen musste sich trotzdem erst an den neuen Freund gewöhnen. Und auch im Umfeld des Rockers gabs Kritik. Zu Pärchenfotos auf Facebook hiess es etwa: «Ist das deine Tochter?» Sid nimmts locker. «Mit solchen Sprüchen muss man klarkommen.» Und: «Durch Noemi bekomme ich Einsicht in das Leben einer unbeschwerten jungen Frau und sie kann ja auch von mir lernen. Wir ergänzen uns gegenseitig.»

Das Paar hat sich darauf geeinigt, den Moment zu geniessen: «Ich wohne noch daheim und mache jetzt erst mal meine Lehre fertig», sagt sie. Und er:«Man weiss doch sowieso nie, was in einem Jahr ist. Ich will Noemi nicht mehr hergeben, also warum sollen wir etwas kaputt machen, das jetzt gerade einfach gut ist?»

Bachelorette Schweiz nach Zaklina Kandidat Sid mit Freundin Noemi
© ZVG