1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelorette Kandidaten Marc Christian Gewinner (nicht schwul)

Marc vs. Christian

Die Bachelorette-Finalisten im Selfie-Check

Bald muss sich die liebe Frieda entscheiden: Am Montag verteilt die Bachelorette ihre letzte Rose. Wir helfen gern bei der Wahl - und vergleichen die Finalisten Christian und Marc.

Artikel teilen

Der eine ist dunkelhaarig, Model und Schweizer, der andere ist blond, hat ein Kind und lebt eigentlich in Deutschland: Die Finalisten Marc Spring, 31, und Christian Rauch, 32, bei «Die Bachelorette» könnten unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem scheint Frieda Hodel, 33, bei beiden eine gewisse Anziehungskraft zu verspüren. So kurz vor der letzten Nacht der Rose könnte die Zürcherin also ein bisschen Unterstützung brauchen. SI online hat die Instagram-Profile der beiden Männer durchforstet und festgestellt: Trotz vieler Gemeinsamkeiten kann in diesem Spiel nur einer gewinnen!

Das Auto-Selfie
Wie cool ist zu cool? Diese Frage beantwortet hier Marc. Der Luzerner posiert mit Duckface und Sonnebrille, während der Berliner Christian das netteste Schwiegersohn-Lächeln auspackt. Punkt für Deutschland!

Bachelorette Kandidaten Finale Gewinner Christian Marc Instagram
via Instagram.com

Das Arbeits-Selfie
Weniger ist mehr? Nicht immer, lieber Marc. Der Sportler ist auch Model, da reicht manchmal ein Klecks Farbe als Arbeitskleidung. Ganz anders bei Christian. Er ist Flughafenangestellter und, wie man im Hintergrund sieht, gehört da auch die entsprechende Klamotte dazu. Wir mögens bodenständig und geben auch diesen Punkt nach Deutschland.

Bachelorette Kandidaten Finale Gewinner Christian Marc Instagram
via Instagram.com

Das Badezimmer-Selfie
Ok, Fotos aus dem Badezimmer müssen in der Regel gar nicht sein. Wenn, dann aber doch lieber so, dass klar ist, dass man nicht auf der Toilette sitzt (gäll, Christian). Deshalb geht dieser Punkt - trotz Pokerface von Marc - an die Schweiz.

Bachelorette Kandidaten Finale Gewinner Christian Marc Instagram
via Instagram.com

Das Thaibox-Selfie
Jaja, Marc Spring kanns wirklich gut, das Thaiboxen. Aber posen inklusive Photobomb, das kann Christian Rauch einfach besser. Dieser Kick geht also auch wieder nach Deutschland.

Bachelorette Kandidaten Finale Gewinner Christian Marc Instagram
via Instagram.com

Zählen wir jetzt zusammen und berücksichtigen die ständige Sixpack-Inszenierung von Marc, dann können wir Frieda Hodel nur eins empfehlen: Nimm Christian, der hat bestimmt keinen Spiegel im Schlafzimmer...

Von BL am 12. Juni 2015 - 12:57 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:06 Uhr