Hofdame bei «Bauer, ledig, sucht...» auf Tuchfühlung Doris geht Walti an die Wäsche

Die neuste Folge von «Bauer, ledig, sucht...» steht ganz im Zeichen von Überraschungen: Resi will seine Esthi mit einem Ausritt überraschen, doch die dreht den Spiess einfach um. Und auch bei Walter und Doris jagt eine romantische Unternehmung die nächste.

Schock-Moment für Bauer Resi: Der Dauer-Single will seine Hofdame Esther wecken. Doch die Rothaarige liegt nicht in ihrem Bett. Ist sie etwa schon wieder abgehauen? Das zumindest ist Resis erste Befürchtung. «Ich hatte Erinnerungen an früher. Ich wurde schon einmal verlassen. Und da hatte ich schon etwas Angst, dass ich wieder etwas falsch gemacht habe», sagt der 38-Jährige in der Sendung vom Donnerstag.

Verlustängste noch vor dem ersten Kaffee. Wie geht wohl Esthi damit um? Die 31-Jährige nimmts gelassen und findet es soger «herzig». Für den Rest des Tages ist dann weniger Paranoia und mehr Romantik angesagt. Resi hat für Esthi eine Überraschung vorbereitet.

Damit es gelingt, hat Resi einen alten Bekannten zu Hilfe gezogen: Bauer Alfred, der ebenfalls bei «Bauer, ledig, sucht...» seine grosse Liebe finden wollte. Doch beim 69-Jährigen hat es nicht geklappt. Er schickte seine Hofdame Annelise wieder nach Hause.

Am Ende kehrt aber Esthi den Spiess um und überrascht Resi. Ob der Freude daran hat, wenn eine Frau die Zügel in die Hand nimmt?

Intime Szenen bei Walter und Doris

Auch im Kanton Bern ist das Zepter ganz in Frauenhand. Doris, 59, bestimmt das Freizeit-Programm und schleppt Walter in die örtliche Badi, um dort zu kneippen. Der Landwirt hat ein bisschen Mühe, sich auszuziehen und da geht Doris ihrem Liebsten an die Wäsche. Kinder unter 18 Jahren dürfen hier nicht weiterlesen: Doris zieht Walter ganz langsam die Socken aus. Und beim Bad im Brunnen wird auch noch Doris' BH nass. Aber Walter bleibt optimistisch. «Der wird schon wieder trocken.»

Als Dank für den schönen Nachmittag und die gute Zeit organisiert Walter noch ein kleines Fest für seine Doris. Die Hofdame ist fast zu Tränen gerührt. Ob Walter und Doris nach der Party noch mehr als die Socken ausziehen, sehen Sie am Donnerstag um 20.15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Alles zur Kuppel-Show «Bauer, ledig, sucht...»

Auch interessant