Liebes-Wirrwarr bei «Bauer, ledig, sucht...» Gibt es ein Happy-End für Rino und Jessica?

Er war der Sunnyboy der diesjährigen Staffel von «Bauer, ledig, sucht...»: Landwirt Rino aus der Toscana. Der 21-Jährige ist zwar hübsch anzuschauen, doch es scheint fast so, als wisse Rino nicht so recht, was er denn eigentlich will. Immerhin: Der Landwirt scheint sich verliebt zu haben.
Bauer Ledig Sucht 2016 Kandidaten Sendung Verpasst 3+
© 3+

Am Ende der Hofwoche führten Jessica und Rino ein intensives Gespräch.

Den Weinbauern Rino lernte der Zuschauer in dieser «Bauer, ledig, sucht...»-Staffel als Lebemann kennen. Als erste Amtshandlung in der TV-Kuppelshow lud er mit Nicole und Jessica gleich zwei Ladys auf seinen Hof ein. Die Krux an der Sache: Weder Nicole, 24, noch Jessica, 21, wussten von ihrem Glück, nicht die einzige Auserwählte zu sein. Kurze Zeit später packte Nicole die Koffer: Für sie stimmte die Chemie einfach nicht.

Bauer ledig sucht 2016 Kandidaten Rino Toscana Italien
© 3+

Nicole (links) packte bald wieder die Koffer.

Ein Happy-End für Jessica und Rino?

So hatte Rino nur noch seine Jessica auf seinem Weingut. Und bei diesen beiden fand man sich in einem Katz- und Maus-Spiel wieder. Doch in der letzten Episode von «Bauer, ledig, sucht...» scheint der Zuschauer endlich zu bekommen, worauf er so lange hoffte: Die beiden tauschten heftig Küsse aus (wie schon in der Folge zuvor) und plauderten über eine mögliche Zukunft.

«Am liebsten hätte ich fünf kleine Rinos», verriet der Jungbauer da etwa. Allerdings folgte schon einige Stunden später die Ernüchterung: «Ich glaube, die Distanz wird uns gut tun», fand Rino. «Dann merkt man doch erst, wie sehr man jemanden mag», erklärte der 21-Jährige weiter. Was bei den einen zu erhobenen Augenbrauen führt, stiess bei Jessica auf Resonanz, denn auch sie war von dieser Idee angetan.

Rino erzählt gegenüber SI online: «Wir hatten Spass zusammen. Auch der Dreh war sehr witzig.» Jessica sei eine coole Frau. Doch wie und ob es mit den beiden weitergeht, sehen Sie in der nächsten Folge von «Bauer, ledig, sucht...» um 20.15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Alles zur Kuppel-Show «Bauer, ledig, sucht...» 

Bauer Ledig Sucht 2016 Kandidaten Sendung Verpasst 3+
© 3+

Rino und Jessica scheinen sehr vertraut geworden zu sein.

Auch interessant