Gibts ein Comeback beim «Bauer, ledig, sucht...»-Paar? Nach geplatzter Verlobung: Reto will Isabella zurück

In der Sendung «Bauer, ledig, sucht...» verliebten sich Reto und Isabella Hals über Kopf. Nach einem Heiratsantrag folgte die abrupte Trennung. Beim Besuch von TeleZüri zeigt sich der Landwirt jetzt reuig.
«Bauer, ledig, sucht,...» Staffel 12 Reto und Isabella
© 3+

Der Landwirt und seine Hofdame während der Kuppel-Show.

Was war das für eine Liebesgeschichte! Bei Reto, 34, und Isabella, 32, flogen in der Hofwoche von «Bauer, ledig, sucht...» die Funken - und dann die Fetzen. Noch in der Sendung verlobten sich der Bauer und seine Hofdame, Mitte November folgte die Trennung, Reto beendete die Beziehung per Whatsapp!

Jetzt hat TeleZüri-Moderatorin Patricia Boser für ihre Sendung «Lifestyle» den Landwirt besucht und ihm auf den Zahn gefühlt. «Es hat sich so viel aufgestaut, es war wie eine Explosion in meinem Herzen» erklärt Reto seinen Rückzieher. «Ich habe Isabella überall blockiert und mich zurückgezogen.» Die Gründe: Der Alltag, der Druck der Öffentlichkeit - und der der Familie. «Ich habe zu sehr auf die falschen Leute gehört.»

Bauer ledig sucht Reto und Isabella nach Trennung Verlobung
© Screenshot

Das TV-Team besuchte auch Isabella, die den Verlobungsring noch behalten hat. Sie sagt: «Die Gefühle sind noch da, vielleicht gibt es ja eine zweite Chance für uns?» Und nachdem Boser dem Bauern den Clip mit seiner Verflossenen gezeigt hat, brechen bei ihm alle Dämme. Sichtlich gerührt gesteht er: «Es fehlt etwas in meinem Herzen und das ist Isabella.»

Bauer ledig sucht Reto und Isabella nach Trennung Verlobung
© Screenshot

Reto könnte sich sogar vorstellen, seine Zelte in der Heimat abzubrechen, denn seine Schwester habe einen grossen Anteil an der Trennung gehabt: «Ich habe mit ihr abgeschlossen und will nichts mehr von ihr wissen.»

«Was willst du denn, Reto», fragt Patty Boser den verwirrten Landwirt. Die Antwort kommt prompt: «Isabella.» Vielleicht gibts ja doch ein weiteres Happy End in der Kuppel-Show.

Das passierte in der letzten Folge von «Bauer, ledig, sucht...»:

Auch interessant