Das harte Training zahlt sich aus Beatrice Egli ist so fit wie nie

Schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen. Beatrice Egli muss sich fit halten für ihre Tour und trainiert deshalb so viel wie noch nie. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 
Beatrice Egli fit für Konzert ohne Freund auf Youtube
© Facebook

Beatrice Egli zeigt ihren schlanken Bauch. 

Vier Stunden Training! Das steht bei Beatrice Egli, 28, jeden Tag auf dem Programm. Zwei Stunden morgens, zwei Stunden abends. Das verriet die «DSDS»-Siegerin im September. Und das Sportprogramm zeigt eindeutig Wirkung: Egli präsentiert auf Facebook ein neues Foto, auf dem sie sichtlich erschlankt aussieht. 

Aufgenommen wurde der Schnappschuss in Wien. Der Schlagerstar springt in die Höhe, das T-Shirt gibt den Blick auf den Bauch frei - und der sieht echt durchtrainiert aus!

Grund für das intensive Training sind aber nicht Figurprobleme - Egli ist zufrieden mit ihrem Äusseren, wie sie in der Vergangenheit immer wieder betonte -, sondern ihre Tour. «Die Tour fordert mich auch körperlich, also sind die Vorbereitungen dementsprechend intensiv», schrieb sie im August zu diesem Facebook-Foto:

Beatrice Egli fit für Konzert ohne Freund auf Youtube
© Facebook

Beatrice Egli strampelt sich fit! 

Wer weiss, vielleicht ist Beatrice Egli aber auch verliebt. Denn erst kürzlich sagte sie in einem Interview mit «Bunte», dass sich mit dem Verliebtsein auch der Körper verändert. «Ganz klar, ich nehme ab.»

Auch interessant