1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bianca Gubser (Insta) Heirat mit Freund Ahmet Keyman St. Moritz

Grosse Hochzeitsparty in St. Moritz

Hier tanzt Bianca Gubser in ihr Eheglück

Im letzten Sommer sagten Bianca Gubser und Ahmet Keyman bereits standesamtlich Ja. Jetzt folgte das grosse Hochzeitsfest in den Bergen. Die beiden feierten drei Tage lang in St. Moritz. 

Artikel teilen

Bianca Gubser Instagram Mutter Vater Freund Hochzeit Heirat

Bianca Gubser und Ahmet Keyman: Sie feierten ihre Hochzeit ganz ohne Medienrummel.

via Instagram.com

«Die Hochzeit ist das Sahnehäubchen unserer glücklichen Beziehung», sagte Bianca Gubser, 26, im verganenen Sommer. Am 20. August gaben sich das Model und ihr Verlobter Ahmet Keyman, 30, auf dem Standesamt das Ja-Wort. «Es war sehr, sehr, sehr emotional. Es hat mich extrem berührt, den Blick meiner Mutter zu sehen, in die feuchten Augen der Grossmutter zu schauen und dann den Ehemann zu küssen», verriet sie nach der Trauung. 

Emotional war es wohl auch dieses Wochende: Das Paar feierte in St. Moritz ein rauschendes Hochzeitsfest. Drei Tage lang - am Freitagabend ging es los. Auf Instagram hielten Freunde die ganz besonderen Momente fest.

Der Hochzeitstanz...


...durfte genauso wenig fehlen wie eine wilde Party. Mit dabei: Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht, 26, und ihr Freund Goek Gürsoy, 35:



Die Location verwandelte sich in ein Wintermärchen - das Dessertbuffet und...



...die Tischdekoration könnten himmlischer nicht sein:


Zu den Gästen zählte übrigens auch Laura Zurbriggen, 21,...


...deren Freund DJ Antoine, 40,  für die Beats sorgte. Dieses Video entstand am frühen Samstagmorgen - da kann schon mal vergessen gehen, das Handy richtig herum zu halten. Film ab!

Von YM am 6. März 2016 - 09:10 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:21 Uhr