Glamour, Blüttel-Alarm und mittendrin Kristina Bazan Schweizer Bloggerin mischt sich unter die Stars in Cannes

Die Filmfestspiele in Cannes sind in vollem Gange. Mit einer Amal Clooney, die nur knapp einem Höschenblitzer entkam. Mit einer Julia Roberts, die barfuss über den Roten Teppich schritt. Und mit der Schweizer Erfolgsbloggerin Kristina Bazan, die den Stars ganz nah kam. 

Tag zwei auf der Croisette in Cannes. Neben dem Ehepaar Clooney und Julia Roberts hat auch Kristina Bazan, 22, ihren grossen Auftritt. Die Schweizer Bloggerin, die gemäss «Forbes» zu den einflussreichsten Unter-30-Jährigen zählt, ist nach Südfrankreich gereist und lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Trip teilhaben.

Schon die Aussicht von ihrem Hotelzimmer kann sich sehen lassen:


Frühstück im Bett...

...bevor es für L'Oréal auf den Roten Teppich geht:


Dort trifft sie auf Juliane Moore, Susan Sarandon, Eva Longoria und Naomi Watts (v.l.):