1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Carlos Leal (Disco Ball) Frau nach Sohn Tochter Baby Foto News

Eine Tochter für den Schauspieler

Carlos Leal wurde wieder Papa

Baby-News aus Los Angeles: Carlos Leal und seine Frau Jo Kelly wurden zum zweiten Mal Eltern. Der Schweizer Schauspieler präsentiert auch gleich ein Foto der Kleinen.

Artikel teilen

Carlos Leal

Carlos Leal wurde zum zweiten Mal Papa.

Tilllate.com/Muriel Hilti

Für Carlos Leal könnte es derzeit besser nicht laufen - privat wie beruflich. Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass der Schweizer Schauspieler eine Rolle in der amerikanischen Krimi-Serie «Criminal Minds» ergattert hat. Und privat wurde sein Glück nun mit einem weiteren Baby gekrönt. Das liess der 46-Jährige über sein Management ausrichten. In einer Mitteilung heisst es: «Die kleine Tyger Joy Leal ist da!»

Das zweite Kind für Leal und seine Frau Jo Kelly - Sohn Elvis ist 5 - erblickte am Sonntag, 17. Januar, um 1.40 Uhr in Los Angeles das Licht der Welt. Die Kleine wog bei der Geburt 3.1 Kilogramm und mass 52 Zentimeter. «Die Leal-Familie freut sich ganz ausserordentlich über ihren Zuwachs, ein wunderschönes Mädchen!» 

Der frischgebackene Vater veröffentlichte auch gleich noch ein Foto seines ganzen Stolzes.

Carlos Leal Disco Ball Frau Baby Tochter zweites Kind nach Sohn

Wie herzig! Die Kleine schläft friedlich auf ihrem Vater. 

zvg.
Von YM am 18. Januar 2016 - 08:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:29 Uhr