1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nadine Strittmatter Trennung von Freund: Model ist wieder Single

Nadine Strittmatter

Das Model ist wieder ohne Mann

Nur kurze Zeit war Nadine Strittmatter das Liebesglück vergönnt. Jetzt gibt das Model die Trennung von ihrem südafrikanischen Freund bekannt.

Artikel teilen

Das Model Nadine Strittmatter hat ihren Freund auf Ibiza an einer Party kennengelernt.
Tilllate.com

So schnell wie die Liebe kam, so schnell ist sie auch wieder vorbei: Nadine Strittmatter, 28, ist wieder Single. Die Beziehung zum Südafrikaner Greg Benatar, 42, ist nach nur sechs Monaten gescheitert. «Ja, wir haben uns getrennt», bestätigt das Model im «SonntagsBlick». Über die Gründe schweigt die Schweizerin, aber es gehe ihr ausgezeichnet. Und: Im Moment habe sie sowieso keine Zeit für die Liebe. Strittmatter hat gerade eine eigene Firma, einen Thinktank, gegründet.

 

Von BL am 28. April 2013 - 11:21 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:22 Uhr