1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der Bachelor Rafael Beutl & Kandidatin Solen Sofia Morena Twitter

Das Netz lacht über den Bachelor

10 Dinge, die Sie im TV nicht gesehen haben

Romantische Picknicks, Ausritte im Sonnenuntergang und prickelnde Champagnerspielchen: Während Rafael Beutl Woche für Woche seine Ladys zu verzaubern versucht, lassen auch die Zuschauer ihrer kreativen Ader freien Lauf. Hier gibts die Top-10-Reaktionen aus dem Netz zur letzten Folge. 

Artikel teilen

Der Bachelor 2014 Rafael Beutl Twitter

Im Internet kursieren mittlerweile die wildesten Fotomontagen.

SI online

1. RAFAEL BEUTLS FRISUR
Wie damals Johnny Depp in «Don Juan DeMarco» ritt der Bachelor zu seinen Ladys. Mit passendem weissen Gigolo-Hemd und Hocksteckfrisur...

Bachelor Rafael Beutl mit Kandidatin Thania Frisur
via Twitter.com

2. THANIAS FRISUR
Die Haare. Sie waren auch bei Kandidatin Thania Thema. Und Rafael wählte - ganz Gentleman - die passenden Worte dazu. (Frage der Redaktion: Gälled, er hat tatsächlich Schampoo statt Chapeau gesagt!?!)

Bachelor Rafael Beutl mit Kandidatin Thania Sidecut Frisur
via Twitter.com

3. RAFAELS BERUF
Der Bachelor ist Model. War er aber nicht immer. Er war auch schon Freund von Fabienne Louves, Theater-Schauspieler, Mister-Schweiz-Kandidat...


4. DAS REIT-DATE IM ALLGEMEINEN
Ohne Worte.


5. RAFAELS AUSSCHNITT
Rafas Dekolleté fiel selbst Männern auf! Wir ergänzen: Nicht nur sein Ausschnitt war grösser als ihrer, auch der Inhalt!!!

 
(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));



6. SOLENS ASYL-AUSSAGE
Die nette Solen nahm Neuzugang Janina sofort in ihr Zimmer auf. Eine Hand wäscht eben die andere...

Bachelor Rafael Beutl Kandidatin Solen Asyl
via Twitter.com

7. JANINAS EINZUG
Die Minor-Schoggistängeli als Sponsor haben ausgedient.
 



8. JANINAS OUTING
Inägleit, inägleit, ätschibätsch!

Der Bachelor Rafael Beutl und Janina
via Twitter.com

9. DÉSIRÉES UND MORENAS FEUCHTES GESPRÄCH
Ok, der ist fies. Eine 0900er-Nummer hätte hier besser gepasst - schliesslich gings im Gespräch ja auch um ihre sexuelle Fantasien (mit und ohne Rafa).



10. DIE NACHT DER ROSEN
Armer Beutl. In jeder Sendung hagelts Körbe.

Von BL am 4. November 2014 - 16:36 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:47 Uhr