1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Der Bachelor 2013 Vujo Gavric: Isabel, Mignon und Anja sind raus

«Der Bachelor»

Abgeblitzt! Anja gibt Vujo einen Korb

Damit hat Bachelor Vujo nicht gerechnet: Kandidatin Anja hat keine Lust mehr auf die Kuppelshow. Sie lehnt seine Rose ab.

Artikel teilen

Noch 17 Frauen buhlen am Montagabend auf der Trauminsel Ko Samui um den Bachelor. Es wird mit harten Bandagen gekämpft, geschenkt wird der Konkurrenz nichts. Schliesslich verfolgen die Single-Damen ein und dasselbe Ziel. Sie alle wollen das Herz von Vujo Gavric, 27, gewinnen. Umso überraschender ist es für die Kandidatinnen, dass in der zweiten Folge jemand freiwillig das Feld räumt: Studentin Anja.

Auch Vujo macht grosse Augen, als die 23-jährige Zürcherin seine rote Rose ablehnt. «Nach langem Überlegen musste ich auf mein Bauchgefühl hören. Und das sagt mir, dass das hier für mich nicht stimmt», begründet sie. Vujo holt tief Luft, damit hat der Womanizer nun wirklich nicht gerechnet. Schon kurz zuvor hatte Anja ihrer Konkurrentin Lara, 22, ihr Herz ausgeschüttet: «Ich habe hier keinen Rückzugsort. Und den brauche ich halt manchmal schon.» Sie sei es nicht gewohnt, mit so vielen Frauen zusammenzuwohnen.

Wenig später kommts beinahe noch zu einem weiteren Korb. Rubina, 28, schüttelt entschieden den Kopf, als Vujo ihr die Rose anbietet. «Was heisst das jetzt: Nein?», fragt der Junggeselle ungläubig. Doch die Bernerin mit indischen Wurzeln kokettiert nur: «Auf europäisch heisst Kopfschütteln Nein. Auf indisch heissts Ja», löst sie auf.

Dass Anja freiwillig die Koffer packt, kommt einer Kandidatin gelegen. Erotikmodel Vanessa, 24, ist die Glückliche, die ihre Rose erben darf. Und die freut sich sichtlich. Für Mignon, 32, und Isabel, 22, ist das Abenteuer hingegen schon zu Ende. Sie müssen die Insel sofort verlassen.

In der kommenden Sendung geht der Kampf der 14 verbliebenen Frauen weiter. Die selbst ernannte Nymphomanin Vanny, 25, geht aufs Ganze. Samira, 21, bekommt eine heisse Massage von Vujo. Und Vanessa und Rubina haben ein Doppel-Date mit dem Bachelor.

«Der Bachelor»: Jeden Montag, 20.15 Uhr, bei 3+.

Von KF am 5. November 2013 - 11:23 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:09 Uhr