1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nadia Styger (Skirennfahrerin) bekommt Baby - schwanger im 4. Monat

Nadia Styger

Der Ex-Skistar ist schwanger

Zwei Jahre nach ihrem Rücktritt wird sie Mama: Nadia Styger und Ehemann Reto Hürlimann bekommen ihr erstes Kind.

Artikel teilen

Seit mehr als zwei Jahren sind sie ein Paar, jetzt krönt ein Baby ihr Glück: Nadia Styger und Reto Hürlimann werden erstmals Eltern.
RDB / SI

Im November 2012 gab sie Reto Hürlimann das Ja-Wort. Jetzt gibts erneut eine frohe Botschaft von Nadia Styger, 34: Die einstige Skirennfahrerin ist im vierten Monat schwanger. «Wir freuen uns riesig», sagt sie gegenüber dem «Blick». Obs ein Mädchen oder ein Junge ist, ist noch unbekannt - das Paar will es auch gar nicht wissen.

Nach elf Jahren zog sich Nadia Styger im Juni 2011 aufgrund eines Unterschenkelbruchs aus dem Skizirkus zurück. Inzwischen leitet sie ein Fitnesszentrum in Sattel - und ist demnächst Mama.

 

 

Von KF am 23. Januar 2013 - 08:40 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:22 Uhr