1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Manuel Burkart: Baby von Divertimento-Komiker ist da - ein Sohn!

Manuel Burkart

Der Komiker von «Divertimento» ist Papa geworden

Es ist ein Junikäferchen! «Divertimento»-Komiker Manuel Burkart und seine Frau Michèle sind erneut Eltern geworden. Diesmal von einem Jungen.

Artikel teilen

Erst Eltern, dann Ehepaar: Manuel Burkart heiratet seine Freundin Michèle im Sommer 2012.
Muriel Hilti / tilllate.com

«Wir sind dankbar für dieses unfassbare Geschenk», schreibt Manuel Burkart, 35, auf der Facebook-Fanseite von «Divertimento». Seine Frau Michèle brachte am Dienstag, 25. Juni, einen kerngesunden Jungen zur Welt.

Seine Tochter Alya, 2, sei fasziniert von ihrem kleinen Bruder Josh Mateo und wolle ihn immer stillen. «Wir mussten ihr allerdings beibringen, dass ihre biologischen Veranlagungen leider noch nicht so weit sind», scherzt der Komiker, der im März verkündet hat: «Der Hengst hat wieder zugeschlagen.»  

Auch sein Komiker-Partner Jonny Fischer, 33, schwebt privat auf Wolke Sieben. Wie Fischer im Interview mit «glanz & gloria» erzählt, wird er demnächst mit seinem Freund Michi Angehrn, 24, zusammenziehen. Weil es für ihn aber das erste Mal sei, dass er mit einem Mann diesen Schritt wagt, habe er noch etwas Angst. «Doch ich bin überzeugt, dass alles wunderbar klappt.»

Von NB am 26. Juni 2013 - 08:33 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:57 Uhr