Gölä Der Rocker hat sich verlobt

Sie ist die Richtige, da ist sich Gölä sicher. Aus dieser Überzeugung hat er seiner Heidi einen Heiratsantrag gemacht. Ganz locker auf seiner Terrasse bei einem Bier. Sie hat Ja gesagt.
© RDB/Christian Lanz Es wird geheiratet: Der 44-jährige Gölä hat um die Hand von Heidi, 23, angehalten.

Den Antrag hat Gölä, 44, seiner 21 Jahre jüngeren Freundin Heidi am Samstagnachmittag vor dem Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Tony Thompson gemacht. Bei einem Bier auf seiner Terrasse hat er um ihre Hand angehalten. 

«Ja, wir sind verlobt», bestätigt der Musiker gegenüber «SonntagsBlick». Vor allem Heidi freut sich über den Antrag: «Ich bin verdammt verliebt, so wie noch nie. Und super glücklich», sagt sie. Mit dem Antrag hat sie wohl gerechnet, denn die beiden haben sich ihre Ringe gemeinsam ausgesucht. 

Im Dezember haben sie sich in einer Coop-Filiale, in der Heidi arbeitet, ineinander verknallt. Nach der Trennung von TV-Frau Sybille Marti sei er in ein tiefes Loch gefallen. Aus dem hat ihn seine Neue herausgeholt. Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht. Aber eines weiss Gölä bestimmt: Heidi ist die Richtige. «So etwas fühlt man.»

Ähnliche Einträge