1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christine Maier «10 vor 10»-Moderatorin hat sich getrennt

Christine Maier

Die «10vor10»-Frau hat Schluss gemacht

Ihre Ehe ist am Ende: Christine Maier und der Seiltänzer David Dimitri gehen fortan getrennte Wege. Scheiden lassen wollen sie sich aber nicht.

Artikel teilen

Christine Maier mit David Dimitri und deren Kindern Robin und Naomi.
RDB/SI/Herve Le Cunff

Fast 20 Jahre war die «10vor10»-Moderatorin Christine Maier, 46, mit dem Seiltänzer David Dimitri, 49, verheiratet. Von aussen schien alles immer tip top bei dem Paar zu sein. Doch das war mehr Schein als Sein. Tatsächlich ist das Paar schon seit Längerem getrennt. 

«Wir sind weiterhin befreundet und sehr froh, dass wir es geschafft haben, trotz Trennung unsere Freundschaft zu erhalten», sagt Maier gegenüber SI online. Eine weiterhin gute Beziehung sei nicht nur für sie und Dimitri wichtig, sondern vor allem für die beiden gemeinsamen Kindern Naomi, 17, und Robin, 15. 

Wie der «SonntagsBlick» berichtet, käme eine Scheidung für beide derzeit noch nicht in Frage. Auch neue Partner hätten beide nicht. «Wir werden sehen, was die Zukunft bringt», sagt die SF-Frau gegenüber der Sonntagszeitung. 

 

Von Joëlle Weil am 20. Mai 2012 - 12:05 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:02 Uhr