1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Kathrin Winzenried (Kassensturz) schwanger, 2. Baby unterwegs

Kathrin Winzenried

Die SRF-Moderatorin ist schwanger

Frohe Botschaft aus dem Leutschenbach: Kathrin Winzenried bekommt ihr zweites Kind. Bereits im Mai ist es soweit.

Artikel teilen

Zweieinhalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes bekommt Kathrin Winzenried ihr zweites Kind.
SRF

Bei Kathrin Winzenried, 38, ist Nachwuchs unterwegs. Das bestätigt die «Kassensturz»-Moderatorin gegenüber SI online. Und verrät: «Es kommt - so alles gut geht - bereits Ende Mai zur Welt.» Für sie und ihren Partner ist es das zweite Kind: Sohn Max ist inzwischen knapp zweieinhalbjährig.

Beruflich kürzertreten wird Winzenried aufgrund des Familienzuwachses nicht. Sie werde weiterhin 60 Prozent arbeiten, sagt sie. «Mein Partner und ich teilen uns die Kinderbetreuung zu gleichen Teilen, mit Unterstützung der Grosseltern.»

Von Katja Fischer am 25. März 2012 - 17:47 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:51 Uhr