1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Divertimento-Komiker Manuel Burkart wird Vater mit Michèle Merkli

Manuel Burkart

«Divertimento»-Komiker wird Vater

Der erfolgreiche Comedian und seine Freundin Michèle Merkli verkünden die frohe Botschaft: Im kommenden Frühling erwarten sie Nachwuchs.

Artikel teilen

«Divertimento«-Komiker Manuel Burkart und seine Freundin Michèle Merkli sind zum ersten Mal Eltern geworden.
RDB/SI/Rolf Edelmann

Komiker Manuel Burkart, 33, und seine Freundin Michèle Merkli, 26, freuen sich auf das bevorstehende Babyglück. Anfangs März 2011 bekommen sie ihr erstes Baby.

«Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser Kind», bestätigen die werdenden Eltern gegenüber «glanz & gloria». Die beiden verrieten jedoch noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Von Anouk Haimoff am 8. November 2010 - 14:54 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:37 Uhr