1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. DJ Antoine 2014 (Light it up) Freundin: Trennung von Model

DJ Antoine

Liebes-Aus nach drei Jahren Beziehung

Der DJ ist wieder Single: Nach drei Jahren hat sich Antoine Konrad von seiner Freundin Stéphanie van Arendonk getrennt.

Artikel teilen

Frontteaser DJ Antoine mit Freundin vor dem Privatjet

Der DJ und das Model sollen sich bereits Ende letzten Jahres getrennt haben.

Thomas Buchwalder

Zusammen meisterten sie jede Distanz: DJ Antoine, 39, und Model Stéphanie van Arendonk, 26, jetteten beide gerne um die Welt, mal zusammen, mal getrennt. Drei Jahre waren der Schweizer und die Holländerin ein Paar, jetzt ist die Beziehung Geschichte. Und zwar bereits seit Dezember 2013!

Wie DJ Antoine gegenüber Tilllate.com bestätigt, hat er sich der Karriere wegen von seiner Freundin getrennt: «Musik ist Leidenschaft und braucht viel Zeit.» Es sei traurig, eine Beziehung nach so langer Zeit zu beenden, sagt er. Ablenkung findet der Basler in der Arbeit. Sein neues Album soll noch im August in den Handel kommen. Und er scheint die neue Freiheit durchaus zu schätzen: «Nun geniesse ich erst mal das Leben als Single», sagt DJ Antoine.

Aus einer früheren Beziehung hat Antoine Konrad, wie der Basler mit bürgerlichem Namen heisst, einen Sohn im Teenageralter.

Von BL am 12. August 2014 - 19:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:06 Uhr