1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Dominique Rinderknecht (Insta) nach Trennung Freund, Tamy Glauser

Dominique Rinderknecht soll mit einer Frau anbandeln

Was läuft mit Topmodel Tamy Glauser?

Anfang September machten Dominique Rinderknecht und Goek Gürsoy ihre Trennung öffentlich. Gerüchten zufolge soll die Ex-Miss-Schweiz wieder auf Wolke sieben schweben und mit dem androgynen Topmodel Tamy Glauser angebandelt haben.

Artikel teilen

Dominique Rinderknecht Instagram nach Goek Trennung Tamy Glauser Liebe

Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht sollen sich näher kennen.

Getty Images/ZVG.

Dominique Rinderknecht, 27, und Tamy Glauser, 31, sind schon länger Freundinnen: Jetzt soll aus dieser Freundschaft Liebe geworden sein. Das wollen gemäss «Blick» Augenzeugen wissen, die die beiden beim Turteln in mehreren Zürcher Clubs beobachtet haben.

Ein Bekannter der Ex-Miss-Schweiz sagt: «Ich habe sie im Kaufleuten vor allen anderen wild küssen gesehen. Sie haben keine Anstalten gemacht, ihre heisse Zuneigung füreinander geheim zu halten.» Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass er sie zusammen angetroffen habe. «Sie wirkten sehr verliebt, haben auch ständig Händchen gehalten.» Ein Gast eines anderen Clubs spricht von einem offenen Geheimnis, «dass die beiden ein Liebespaar sind».

Und wie lange soll das schon gehen? Es heisst, Dominique und das Berner Model, das schon für Vivienne Westwood lief, waren schon verbandelt, als die Zürcherin noch mit Goek Gürsoy, 36, zusammen war. Die beiden gaben Anfang September ihre Trennung nach sechs Jahren Beziehung bekannt.

SI online konnte Rinderknecht bislang noch nicht für eine Stellungnahme erreichen. 

Von YM am 20. Oktober 2016 - 08:51 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:46 Uhr