1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Dominique Rinderknecht Trennung von Freund Goek Gürsoy Ex-Miss

Liebes-Aus nach sechs Jahren Beziehung

Dominique Rinderknecht & Goek sind kein Paar mehr!

Diese Nachricht kommt überraschend: Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht und Goek Gürsoy teilen mit, dass sie künftig getrennte Wege gehen.

Artikel teilen

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Goek Gürsoy und Dominique Rinderknecht in Istanbul.

schweizer-illustrierte.ch

Die Beziehung hat das Missenjahr überlebt - jetzt ist es trotzdem aus zwischen den beiden: Dominique Rinderknecht, 27, und Goek Gürsoy, 35, sind kein Paar mehr.

«In den letzten mehr als sechs Jahren haben wir eine wunderschöne Beziehung durchlebt und uns gegenseitig Unterstützung und Respekt geboten, Freiheit gelassen und tiefe Liebe empfunden», verkünden die beiden am Freitagbend in einer gemeinsamen Medienmitteilung. «Leider haben wir uns trotzdem auseinandergelebt und trotz bestehender, gegenseitiger Liebe entschieden, dass jeder seinen eigenen Weg gehen möchte.» Es sei «extrem traurig und schade», heisst es weiter. Sie hätten sich aber im Guten getrennt und wollten weiterhin befreundet bleiben. Weitere Fragen würden sie dazu nicht beantworten.

Von KF am 9. September 2016 - 16:44 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:53 Uhr