1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Dylan Jagger Lee Instagram Facebook Fotos Sohn Pamela Anderson

Dylan Jagger Lee startet als Model durch

So heiss ist der Sohn von Pamela Anderson

Seine Mutter ist Schauspielerin und Model Pamela Anderson, sein Vater Rocker Tommy Lee. Nun tritt der 18-Jährige in die Fussstapfen seiner berühmten Eltern. Dylan Jagger Lee hat seinen ersten grossen Model-Job ergattert. Und: Spielt er auf seiner Gitarre, bekommen unzählige Mädchen weiche Knie.

Artikel teilen

Dylan Jagger Lee (Instagram, Facebook) Sohn von Pamela Anderson

Dylan Jagger Lee kommt ganz nach seiner berühmten Mutter Pamela Anderson.

Via Instagram

Dylan Jagger Lee konnte die Designer von Yves Saint Laurent von sich überzeugen. In einem Spot bewirbt der 18-Jährige die kommende Fashion-Show des französischen Labels in Los Angeles. Unter anderem posiert er mit seinem Surfbrett am Strand und spielt auf seiner Gitarre - natürlich oben ohne. Das Sixpack des Nachwuchs-Models kann sich definitiv sehen lassen. Dylan ist aber nicht nur schön anzusehen, er hat auch echtes Talent. Die Musik zum Clip hat er nämlich selbst komponiert.



Sie wissen nicht, wer Dylan Jagger Lee ist? Macht nichts, wir stellen ihn Ihnen gerne vor. Dylan kam am 29. Dezember 1997 in den USA zur Welt. Er ist der zweite gemeinsame Sohn von «Baywatch»-Sexbombe Pamela Anderson, 48, und Mötley-Crüe-Rocker Tommy Lee, 53. Von seinem Vater hat er das Musik-Talent geerbt, von seiner Mutter das gute Aussehen und die Liebe zu Tieren. Regelmässig begleitet der 18-Jährige die Schauspielerin an Charity-Events. Negativ-Schlagzeilen über Dylan sucht man vergeblich, obwohl seine Eltern alles andere als skandalfrei lebten. 1995 gaben sich die Schauspielerin und der Musiker das Ja-Wort - 96 Stunden nach ihrem ersten Kennenlernen. Es folgten ein selbstgedrehter Porno, eine Strafanzeige wegen häuslicher Gewalt und Andersons Ansteckung mit Hepatitis C, weil sich die Eheleute eine Tattoonadel teilten.

Dass das Nachwuchsmodel trotz der vielen Eskapaden seiner Eltern auf dem Boden geblieben ist, zeigt sich auch auf dessen Instagram-Account. Eine Mehrzahl der Fotos zeigt Dylan beim Surfen oder am Strand - zur Freude seiner weiblichen Fans meistens oben ohne.



Sowieso zeigt sich der Sohn von Pamela Anderson gerne leicht bekleidet:





Natürlich darf die Gitarre nicht fehlen:



Sexy Männer mit ihren Hunden? Eine (fast) unschlagbare Kombination. Dylan kann mit seinen beiden Golden Retriever locker mit den heissen Typen vom Instagram-Account «Hot Dudes with Dogs» mithalten.





Dylan ist ein Familienmensch. «Meine Familie ist mein Leben», schreibt er zu einem Foto mit seiner Mutter und seinem älteren Bruder Brandon Thomas, 19.



Apropos älterer Bruder: Auch Brandon kann sich sehen lassen...

 

Where you at? @rydersloane

Ein von Brandon T. Lee (@brandonthomaslee) gepostetes Foto am


 

Von IF am 4. Februar 2016 - 04:50 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:26 Uhr