1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Salvatore und Juliette Greco: Die Serienstars sind Eltern geworden

Salvatore Greco

Ein Baby für den Serienstar!

Zwei Monate nach der Hochzeit von Juliette und Salvatore Greco scheint ihr Glück perfekt: Das Schauspielerpaar hat am Mittwoch Nachwuchs bekommen.

Artikel teilen

«Luana ist kerngesund, 49 Zentimeter gross und wiegt 3.810 Gramm. Sie kommt ganz nach ihrem Papa, der sagt allerdings das Gegenteil. Aber sie hat wie Salvatore dunkle Haare», sagt Juliette Greco über ihre neugeborene Tochter Luana.

Sie hat Salvatores Grecos dunkle Haare, ist 49 Zentimeter gross und erblickte pünktlich zum Frühlingsanfang das Licht der Welt. Obwohl die Geburt von Baby Luana lange gedauert hat, sind Mami Juliette, 31, und die Kleine wohlauf. «Luana ist kerngesund», lässt die Mutter über die RTL Pressestelle verlauten.

Am 26. Januar haben der 33-jährige Schweizer Serienstar und seine «Alles was zählt»-Kollegin Juliette in Köln den Bund fürs Leben geschlossen. Erst zwei Monate zuvor hat das Paar seine Liebe öffentlich gemacht und gleichzeitig die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes angekündigt. Für sie stand damals schon fest, dass ihr Töchterchen Luana heissen wird.

Von NB am 21. März 2013 - 17:35 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:17 Uhr