1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nicole Berchtold (glanz & gloria) ist wieder schwanger - 2. Baby

Nicole Berchtold

Ein zweites Baby für die Moderatorin

Nicht nur die Beine der Kandiatinnen und die Frisur der Gewinnerin gaben an der Miss-Schweiz-Wahl zu reden. Auch das Bäuchlein von Nicole Berchtold war Gesprächstehma. Die «glanz & gloria»-Moderatorin ist erneut schwanger.

Artikel teilen

Moderatorin Nicole Berchtold ist bald zweifache Mutter.
SRF/Oscar Alessio

Man konnte es gar nicht übersehen: Unter der weissen Robe, die Nicole Berchtold, 34, an der Miss-Schweiz-Wahl im Hallenstadion trug, wölbte sich ein kleines Bäuchlein. Die TV-Lady ist wieder schwanger! «Ja, gegen Ende Jahr wird es so weit sein», bestätigt die Moderatorin der SRF-People-Sendung «glanz & gloria» gegenüber SI online.

Berchtold und ihr Mann Lars Leuenberger haben schon einen Sohn: Luis Paul wurde im Januar 2012 geboren. Bereits im Juni 2007 gab sich das Paar das Ja-Wort.

Von André Häfliger am 9. Juni 2013 - 09:51 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:45 Uhr