1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Elias Ambühl über Hochzeit mit Sarah Predrett, Details, News

Zwei grosse Lieben vereint

So erlebte Elias Ambühl seine Traumhochzeit

Im Juni heirateten Elias Ambühl und Sarah Pedrett erst standesamtlich, knapp zwei Wochen später die Trauung unter freiem Himmel. Für den Freeskier ein ganz ungewohnter Augenblick. 

Artikel teilen

Elias Ambühl Hochzeit Sarah Pedrett Foto Details

Sarah Pedrett (in einem Kleid von Liluca) und Elias Ambühl sind jetzt Mann und Frau.

Peter Do

Die Nervosität vor einem wichtigen Moment ist er gewohnt. Doch am 25. Juni, als Freeskier Elias Ambühl, 24, seine Sarah, 26, heiratet, ist alles anders: «Ich war sehr
aufgeregt.
Ein spezieller Moment, auf den man sich gar nicht vorbereiten kann», sagt der Frischvermählte.

Geheiratet hat das Paar unter freiem Himmel in der bündnerischen Heimat am Heinzenberg. Das Fest mit rund 180 Gästen, darunter Ambühls Sportlerkollegen aus der ganzen Welt, fand oberhalb des Dorfs statt, wo Elias als Kind seine andere grosse Liebe entdeckte, das Skifahren.

Gefeiert wurde bis halb sechs Uhr morgens - kurz danach ist für den Sportler schon wieder Disziplin gefragt: Die Flitterwochen müssen bis zur Trainingspause im Oktober warten.

Von SM am 8. Juli 2016 - 14:16 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:03 Uhr