Kilchsperger & Tami Endlich: Sie werden heiraten

Seit acht Jahren sind sie bereits ein Paar und haben zwei gemeinsame Söhne. Verheiratet sind Roman Kilchsperger und Viola Tami aber nicht. Noch nicht: Im Sommer werden sie sich das Ja-Wort geben.
© RDB/SI/Bruno Voser Seit 2004 sind Roman Kilchsperger und Viola Tami ein Paar, sie haben zwei Söhne.

Moderator Roman Kilchsperger, 41, hat seiner Freundin Viola Tami, 30, endlich einen Heiratsantrag gemacht, berichtet «SonntagsBlick». In den Ferien auf den Malediven hielt er um die Hand der Schauspielerin und Moderatorin an.

Der sonst so zynische «Die grössten Schweizer Talente»-Juror zeigte sich beim Antrag von seiner weichen Seite: «Natürlich ging mir das ans Herz», sagt er. «Es ist ja auch nicht der Moment, wo man unbedingt cool bleiben muss.»

Die Feier wird Mitte Juni stattfinden. Was das Paar schon jetzt weiss: «Es gibt kein Fest im kleinen Kreis. Die Tanzfläche soll voll sein, wenn die Musik spielt.»

Kilchsperger habe sich mit dem Antrag so viel Zeit gelassen, weil er Hochzeiten nach Kurzzeitbeziehungen unromantisch fände. «Warten gehört im Alltag eigentlich nicht zu meinen Stärken. Bei den wesentlichen Dingen aber offenbar schon.»

Kilchsperger und Tami sind seit 2004 ein Paar und haben zwei gemeinsame Söhne: Niccolo, 6, und Leandro, 3. 

Ähnliche Einträge