1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ernesto Bertarelli Yacht Vermögen, Kirsty Bertarelli Instagram

15 Jahre verheiratet

Bertarellis feiern ihr Jubiläum mit Liebesferien

Kirsty und Ernesto Bertarelli legen stets höchsten Wert auf ihre Privatsphäre. Zum 15. Hochzeitstag kann es sich die Milliardärsgattin aber nicht verkneifen, via Social Media ein paar romantische Momente mit ihren Fans zu teilen.

Artikel teilen

Am 2. Juli 2015 feierten Ernesto Bertarelli, 49, und seine Frau Kirsty, 44, ihren 15. Hochzeitstag. Auf Instagram veröffentlichte die Musikerin deshalb einen Schnappschuss aus den gemeinsamen Familienferien:



Bertarellis Fans freuen sich mit ihr: «Euer Glück ist ansteckend», «Ihr seid ein wunderbares Paar» oder «Auf viele, viele weitere Jahre» sind nur einige der Kommentare zum Bild. Die beiden scheinen die letzten Tage an der Pazifikküste verbracht zu haben.



Das Paar hat drei Kinder, die ebenfalls auf der Reise dabei sind. Der Bertarelli-Nachwuchs wird zwar strikt von der Öffentlichkeit abgeschirmt, aber Mama Kirsty schaffte auch da einen passenden Schnappschuss:



Kirsty Bertarelli ist seit Jahren im Musikgeschäft tätig. Für die Girlband All Saints schrieb sie in den 90er-Jahren den Nummer-1-Hit «Black Coffee». Ernesto Bertarelli ist Unternehmer und passionierter Segler. 2003 holte er mit seinem Team Alinghi erstmals die Trophäe des America's Cup nach Europa.

Von BL am 14. Juli 2015 - 04:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:00 Uhr