1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nella Martinetti:Metastase in Leber gewachsen,Chemotherapie,Krebs

Nella Martinetti

Erneute Chemotherapie

Rückschlag für die Schweizer Sängerin: Eine Metastase in der Leber ist gewachsen. Nella Martinetti muss sich jetzt wieder einer viermonatigen Behandlung unterziehen.

Artikel teilen

Nella Martinetti ist bereit zu sterben.
RDB/SI/Reichenbach

Im Spätsommer 2009 entdeckten Ärzte bei Nella Martinetti, 65, einen Tumor in der Bauchspeicheldrüse - eine unheilbare Krebsart. Doch die 65-Jährige hatte Glück. Die angeordneten Behandlungen schlugen an - bis jetzt. Dieses Mal ist es nicht die Bauchspeicheldrüse, sondern eine Metastase in der Leber. «Der Tumor dort ist jetzt so gross wie ein Ei», erzählt sie dem «Blick».

Wegen starker Schmerzen lag die Entertainerin deswegen bereits zwei Wochen im Spital, nun muss sie erneut in die Chemotherapie. «Vier Monate lang», erzählt sie, «dann ist Schluss. Vermutlich auch mit mir. Ich spüre das.»


 

Von Yasmin Merkel am 4. Juni 2011 - 10:32 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:52 Uhr