1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Patricia Boser: Trennung von Freund Urs Christen

Patricia Boser

Es hat sich ausgeliebt

Erst im vergangenen November stellte TV-Moderatorin Patricia Boser der Öffentlichkeit ihre neue Liebe vor. Nun ist die Beziehung zu Transportunternehmer Urs Christen zerbrochen.

Artikel teilen

Ihre Liebe zerbrach nach wenigen Monaten: Patricia Boser und Urs Christen.
Muriel Hilti / tilllate.com

«Ja, wir haben uns getrennt.» Mit diesem Satz bestätigt Patricia Boser, 42, im «Blick», was in der Gerüchteküche schon lange gemunkelt wurde. Die Liebe zwischen ihr und dem Transportunternehmer Urs Christen, 42, ist passé. Die Gründe? «Wir waren einfach zu verschieden.»

Erst vor wenigen Monaten hatte die «Lifestyle»-Moderatorin ihren Freund öffentlich vorgestellt: An der «Salto Natale»-Premiere liess sie sich mit ihm auf dem Roten Teppich fotografieren. Nun geniesse sie ihr Leben als glücklicher Single, sagt die alleinerziehende Mutter. Sie pflege aber noch immer einen freundschaftlichen Kontakt zu Urs Christen.
 

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 10. Juli 2010 - 13:33 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:39 Uhr